Villa Hügelchen

Kindertagesstätte & Familienzentrum in Düsseldorf-Holthausen

Die Villa wird 25!

Letzte Woche feierte das Familienzentrum sein 25-jährige Bestehen. Dieses besondere Ereignis wurde gebührend gefeiert.
Jeden Tag gab es besondere Aktionen und Spiele. Die Kinder konnten neben vielen anderen Aktionen Entchen angeln und Dosen werfen, Kronen und Wimpelketten basteln oder sich Glitzer-Tattoos machen lassen.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: mit selbst gemachtem Nachtisch und Pizza feiert es sich doch gleich doppelt so gut.
Ein weiteres Highlight war der Eiswagen, der die Kinder am Freitag überraschte.

Zum Abschluss der Geburtstagswoche waren alle Kindern mit ihren Familien dazu eingeladen, an der Villa-Ralley teilzunehmen. Einmal quer durch die Umgebung streifen, Rätsel lösen und am Ende einen Schatz finden – was für ein gelungener Ausklang für alle Kleinen und Großen Teilnehmer!

8. Juli 2021