Familienzentrum Villa Hügelchen feiert 20-jähriges Bestehen

Am 2. Juli 2016 feierte das Familienzentrum Villa Hügelchen sein 20-jähriges Bestehen im Rahmen des jährlichen Sommerfestes. Neben den aktuell aktiven Familien befanden sich unter anderem auch Andrea Haupt vom Kooperationspartner SFD’75 und Heinz Wiedenroth vom paritätischen Gesamtverband sowie viele ehemalige Kinder mit ihren Eltern unter den geladenen Gästen.

Der Vorsitzende des Trägervereins „Kindertagesstätte Düsseldorf-Süd“ Matthias Goergens hob in seiner Rede besonders die „enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Mitarbeiterteam und den Eltern“ in der Villa Hügelchen hervor. Außerdem wurden die Erzieherinnen Janina Krafczyk, Ildiko Huber und Daniela Prass geehrt, die bereits von Anfang an im Familienzentrum tätig sind und daher ebenfalls ihr 20. Dienstjubiläum feiern konnten. Zum Abschluss bedankte sich Matthias Goergens auch bei Petra Kinast, der Leiterin des Familienzentrums, die ihre Aufgaben nun seit 15 Jahren erfolgreich ausübt.

Während die anwesenden Kinder sich über die Show eines Zauberers freuten, fanden die übrigen Gäste des Festes bei aufklarendem Wetter und guter Verpflegung Zeit für persönliche Gespräche und genossen so eine angenehme und ungezwungene Veranstaltung.