Sommerfest & Verabschiedung von Petra Kinast am 8. Juli 2017

Das Sommerfest in der Villa Hügelchen war in diesem Jahr eine ganz besondere Veranstaltung.

Während die Kinder der Kindertagesstätte die vielen, unterschiedlichen Angebote vom beliebten Stockbrotbacken über diverse Bastelstationen bis hin zum Dosenwerfen ausprobierten, fanden ihre Eltern genügend Zeit für angeregte Unterhaltungen.

Ein reichliches Büffet aus mitgebrachten Speisen sowie eine große Menge Kuchen sorgte für das leibliche Wohl.

Nachdem sich die Großen und die Kleinen ausreichend gestärkt hatten, mussten wir uns jedoch schweren Herzens von der langjährigen Leiterin unserer Einrichtung Petra Kinast verabschieden, die ab August nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießt. Mit vorbereiteten Aktionen und Geschenken haben die Eltern, die Kinder, die MitarbeiterInnen und die Vorstandsmitglieder das Sommerfest genutzt, um „ihrer Petra“ von ganzem Herzen für die tolle Arbeit und das große Engagement zu danken und ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Gleichzeitig freuen wir uns jedoch sehr, dass wir mit Daniela Schweden eine kompetente Nachfolgerin als Leiterin der Villa Hügelchen zum ersten Mal auf unserem Sommerfest begrüßen durften.